Für die Ohren      Jazzprojekt Hundehagen


Black Napkin

Hier eine Aufnahme aus dem Wohnzimmer unseres Bassmannes, die wir Ostern 2006 produziert haben. Eigentlich sollte hier der Anfang für das Projekt "Wir machen eine CD" gelegt werden. Aber wie so oft im Leben, scheint es doch schwieriger zu sein den Haufen von Hobbymusikern, die von ihrem eigentlichen Job und natürlich auch den familiären Pflichten eingenommen werden, dieses Projekt voranzutreiben, als ursprünglich gedacht. 

Zoot Allures

Hier ebenfalls eine Aufnahme aus Brunos Wohnzimmer.

Down Diese Aufnahme stammt aus einem Livemitschnitt der 18. Zappanale. Da wir natürlich auch große Liebhaber der Musik vom legendaren Mahavishnu Orchestra sind, blieb uns nichts weiter übrig, als diese großartige Musik dem Zuhörer dazubieten. Natürlich ist das Zeug schon richtig harter Tobak, aber es geht ja nicht nur darum alles so perfekt wie möglich zu spielen, sondern vielmehr darum, die Dinge zu empfinden.
Sister Andrea Ebenfalls ein Livemitschnitt von der 18. Zappanale aus dem Werk des Mahavishnu Orchestras.
Hope Auch aus dem Schaffen des Mahavishnu Orchestras, allerdings eine Aufnahme aus dem Proberaum.
Radiosendung 11.08.05 Ein genehmigter Mitschnitt des Lokalradios Rostock www.Lohro.de einer Sendung über die Zappanale Anfang August 2005. Ähnlich wie Musiker scheinen auch Redakteure wahre Nachtarbeiter zu sein. Das Interview wurde gegen 0:30 Uhr geführt und unsere Band war nicht mehr absolut auf dem Damm, was immer das heißen mag.
StellaByStarlight Dieser Titel befindet sich auf unsere unveröffentlichten Demo-CD.  Eingespielt wurde der Titel im Studio des www.ashsounddesignery.de mit Thomas Brünnich am Bass, Thomas Käckenmeister an den Trommeln, Harald Werner an der Rhythmusgitarre und Michael Käckenmeister an der Melodiegitarre und am Flügel.
DeZwei Auch dieser Titel befindet sich auf unsere unveröffentlichte Demo-CD. Hierbei handelt es sich jedoch nicht um Jazzstandard, sondern vielmehr um eine Komposition von Michael Käckenmeister.